Willkommen auf der Website der Gemeinde Mümliswil-Ramiswil



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Fotos vom Sommernachtsplausch im Hallenbad Mümliswil

Der Sommernachtsplausch 2017 war ein voller Erfolg. Nebst vielen Kindern fanden auch ihre Eltern und sonstige Besucherinnen und Besucher den Weg in Hallenbad Brühl in Mümliswil.

Für die Kinder und ihre Eltern standen der Badeplausch und das sehr gut belegte Beach-Volleyballturnier im Vordergrund. Daneben konnte man sich mit einer Bratwurst, Pommes und alkoholfreien Getränken verpflegen. Für die jüngeren Gäste gab es an der "SoPlaBar" feine Mixdrinks - auch hier alles ohne Alkohol. Als Überraschung traten auch noch die Jungtambouren auf, die es sich nach ihrer Probe nicht nehmen liessen, den Hallenbadgästen ein kleines Ständchen zu bringen.

Trotz dem relativ nasskalten Wetter verbreitete sich von Anfang an eine gute Stimmung. Als dann noch das Lagerfeuer entzündet wurde und sich Pädu Jobin mit seiner Gitarre in die Runde setzte, wollten am Schluss viele Gäste gar nicht mehr heim gehen.

Ein grosser Dank gebührt den Badmeisterinnen und Badmeister, die den Anlass auf die Beine stellten.

Der Tenor: Der Anlass muss unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden!

Weitere Bilder finden Sie hier...
Die Gummischwäne waren bei den Kinder sehr beliebt
Kein Schwan zu klein, ein Star zu sein! Die Kids rissen sich am Sommernachtsplausch um die Gummiviecher (Foto: Daniela Tschan)

Datum der Neuigkeit 18. Sept. 2017
  • Gemeindeverwaltung
    Mümliswil-Ramiswil
  • Schmiedestrasse 11
    Postfach 9
    CH-4717 Mümliswil SO

    Telefon: +41 62 386 70 50
    info@muemliswil-ramiswil.ch
  • Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag:
    10.00 - 12.00 Uhr
    13.30 - 17.00 Uhr