Willkommen auf der Website der Gemeinde Mümliswil-Ramiswil



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Unihockey Mümliswil in den Playoffs

Die 1. Mannschaft von Unihockey Mümliswil hat nach einem Jahr Pause wieder die Playoffs um den Schweizermeistertitel erreicht.

Nach 18 Spielen in der Qualifikationsphase konnten sich die Guldentaler auf dem 4. Rang klassieren, was gerade noch für die Playoffqualifikation reichte.

Im Viertelfinale trifft Mümliswil nun auf den aktuellen Branchenleader UHC Blau-Gelb Cazis. Der amtierende Schweizermeister aus dem Bündnerland hat eine Mannschaft gespickt mit ehemaligen Nationalmannschaftsspielern. Vor Wochenfrist holte sich Cazis auch in überzeugender Manier den ersten Cuptitel. Die junge Mümliswiler Mannschaft tritt gegen die erfahrenen Cazner also als krasser Aussenseiter an und versucht seine kleine Chance für eine Sensation zu nutzen.

Spiel 1: 10. März 2018 17:00 Uhr, Sporthalle Waldhaus, Flims
Spiel 2: 17. März 2018 16:00 Uhr, 3fach-Turnhalle Haulismatt, Balsthal
evtl. Spiel 3: 18. März 2018 17:00 Uhr, Sporthalle Waldhaus, Flims

Fürs erste Auswärtsspiel in Flims vom 10. März 2018 organisiert Unihockey Mümliswil einen Fan-Car. So können alle Interessierten, Freunde und Bekannte von Unihockey Mümliswil bequem und zusammen ins Bündnerland reisen. Nähere Informationen findet man auf www.uhcm.ch.

Unihockey Mümliswil freut sich auf zahlreiche heimatliche Unterstützung an den Playoffpartien.
Die 1. Mannschaft von Unihockey Mümliswil
Die 1. Mannschaft von Unihockey Mümliswil (Foto:ZVG)

Datum der Neuigkeit 6. März 2018
  • Gemeindeverwaltung
    Mümliswil-Ramiswil
  • Schmiedestrasse 11
    Postfach 9
    CH-4717 Mümliswil SO

    Telefon: +41 62 386 70 50
    info@muemliswil-ramiswil.ch
  • Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag:
    10.00 - 12.00 Uhr
    13.30 - 17.00 Uhr